Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Regionalsieg bei Jugend forscht 2024

Undine Herzschuh ist gestern, 29.02.24, an der TH Wildau Regionalsiegerin im Fach Chemie beim Wettbewerb "Jugend forscht" geworden. Zusätzlich erhielt sie für das Projekt "Ionische Flüssigkeiten in Gelen - Einfluss auf die Thermostabilität?" den Sonderpreis und ein Preisgeld.
Undine vertritt nun unser Gymnasium beim Landeswettbewerb in Schwarzheide (BASF).

 

Wir danken der Universität Potsdam (Arbeitsgruppe Prof. Dr. Taubert). Undine hat im Labor der Gruppe geforscht und ein Juniorstudium Chemie absolviert.

 

Wir beglückwünschen Undine recht herzlich für diese herausragende Leistung und bedanken uns vor allem bei unserem Kollegen Herrn Dr. Woller für sein Engagement und seine Unterstützung Undines.

 

 

Fotoserien

Jugend forscht 2024 - Undine Herzschuh (FR, 01. März 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen