Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kuchenbasar für einen guten Zweck

Am 18.06.2024 haben wir, die Klasse 8a, einen Kuchenbasar veranstaltet - mit dem Ziel, Geld für einen guten Zweck zu sammeln und an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ zu spenden. Die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ ermöglicht medizinische Nothilfe in über 70 Ländern. 
Alle aus der Klasse hatten im Vorfeld fleißig gebacken. Es gab eine große Auswahl an Kuchen, Muffins und Pizzaschnecken, die alle sehr lecker schmeckten. Besonders beliebt waren die frischen Waffeln von Josepha, die vor Ort gebacken wurden und eine lange Schlange anzogen. 
Fast alle Kuchen wurden verkauft, besonders begehrt war der Zupfkuchen, der auch im letzten Jahr in kürzester Zeit ausverkauft war. 
Unser gemeinsamer Kuchenbasar war ein Erfolg und wir konnten eine gute Summe an „Ärzte ohne Grenzen“ spenden. 

Fotoserien

Kuchenbasar für einen guten Zweck (MO, 08. Juli 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen